7. August 2012

Fotoalbum für meine Schwiegermutter

Zum Geburtstag meiner Schwiegermutter habe ich ihr ein Fotoalbum von Dominik und Christian, meinen Mann, gebastelt!


Ich habe ein ganz normales Fotoalbum das es überall günstig zu kaufen gibt (meines habe ich bei einer bekannten Drogerie gekauft) verwendet! Das Cover hübsch aufgemotzt und die Zwischenblätter heraus getrennt, ist es eine tolle und günstige Alternative für so manch teurigen Fotoalbum!

Bei diesem Album habe ich mich dafür entschieden seine Handabdrücke zu verewigen, Bänder anzubringen und seinen Namen auf zu kleben!


Ich finde es immer total faszinierend, was man mit schönen Papier, ein paar Stanzen und Stempel alles machen kann!













Boo Bunny und Echo Park haben immer sehr , sehr schönes Papier mit Kindermotiven , Stampin up hat sehr viele Stempel mit Kindermotiven und so fällt es gar nicht schwer eine tolle Erinnerung in Form eines Fotoalbums her zu stellen!

Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...