1. August 2012

Geburtstagsgeschenk für meine Schwester

Meine Schwester Angelika hat letztes Jahr bei mir diese "Winter" Holzblöcke bestellt und gleich eine Großbestellung für jede Jahreszeit gemacht!

Nja, also ich muss ganz ehrlich sein, die "Frühling" Holzblöcke hat sie von mir nicht bekommen....die werden nachgeliefert! Ich habe es total vergessen.....schäm!!!!

Aber die "Sommer" Holzblöcke, die hat sie nun pünktlich zum Sommeranfang (sie hatte schon vor einigen Wochen Geburtstag) bekommen!


Ich habe sie wieder mit Schmetterlingen die ich mit der Big Shot von Stampin up ausgenudelt haben verziert...ich finde die sooo schön !!

Ja und passend dazu habe ich ihr dann noch eine Karte gebastelt!


Ihr kennt mich doch, muss immer alles zusammen passen!!

Die Blumen Mixed Bunch, das Label und der Stempel sind von Stampin up
Die Borte die aussieht wie Geburtstagskerzen ist von Martha Stewart und das Papier ist von BooBunny!

Jedenfalls hat sie sich sehr gefreut und war mit gar nicht böse das ich ihr den "Frühling" unterschlagen haben :o)

Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...