30. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin

Dieses Jahr hat meine Freundin einiges selbstgemachtes von mir bekommen.

Bei Pinterest habe ich vor langer Zeit mal die Idee mit dem selbstgestaltenen Bilderrahmen gesehen und das habe ich mal nach gebastelt.


Ein schönes Scrapbookpapier als Hintergrund, mit diversen Stanzer verschönern, mit dem Drucker einen passenden Spruch ausdrucken und schon hat man ein ganz persönliches Geschenk.


Meine Freundin wohnt genau 588 km von mir entfernt und so sehen wir uns nur alle paar Jahre....aber telefoniert wird regelmäßig....und daher habe ich diesen Spruch gewählt. 


Da mich ja das "Nähfieber" seit kurzem gepackt hat, habe ich ihr natürlich auch noch einen Untensilio der ganz einfach und schnell genäht ist, geschenkt.  Eine leicht verständliche Anleitung für einen Utensilio gibt es HIER bei Irmgard.


Damit ganz klar ist, dass dieser Utensilio Anita gehört habe ich ihn noch mit einem Button und mit einer mit der Big Shot ausgestanzten Blume aus Filz versehen. 


Ich bin dann immer ganz gespannt ob meine "selbstgemachten" Sachen auch ankommen.....

Schön das ihr mich besucht habt
Bis bald
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...