28. Dezember 2013

Schlüßelanhänger selbst gemacht

Meine Geschwister und ich schenken uns zu Weihnachten immer eine Kleinigkeit. Seit längeren gefallen mir ja die Buchstabenperlen sehr gut und da kam mir die Idee,meinen Schwestern und meiner Freundin Sabine einen Schlüßelanhänger den ich mir selber schon vor langer zeit mal aus Filz gemacht habe und HIER gesehen habe, schenken könnte. Damit sie persönlicher werden hatte ich dann die Idee mit den Buchstabenperlen.




Beim Schlüßelanhänger habe ich ein Webband in Türkis eingenäht und daher habe ich mich für türkis/grüne Holzperlen entschieden. Die Buchstabenperlen in silber waren leider nicht vollständig für alle 4 Namen und daher musste ich zwei mit weißen Perlen bestücken, finde aber das beide Varianten schon aussehen oder?

Als Abschluß habe ich dann noch Holzherzen gewählt, erst dachte ich das sie zu groß wären aber da habe ich mich getäuscht.



Das Perlen und Herzen habe ich HIER bestellt und die Schlüßelanhänger HIER

Die Abstandsperlen habe ich bei mir in der Stadt bei einem Bastelshop gekauft.

Ich finde es auch immer lästig wenn die Einkaufschips im Auto oder im Geldbeutel rum liegen, meist ist es dann bei mir so, das ich wenn ich einen Plastikchip brauche keinen zur Hand habe und so habe ich mir für meinen und für diese eine Chiptasche genäht, die Idee dazu fand ich HIER


Die Tasche habe ich mit der Big Shot ausgestanzt....nebenbei gesagt, ist die Big Shot einer der besten Anschaffungen die ich je gemacht habe!

Und so sehen sie fertig aus:



Meiner Freundin habe ich ein Webband mit Eulen drauf genäht weil sie momentan mit dem "Eulenfieber" infiziert ist....eigentlich so wie wir alle oder? 


Weil es ja ein Geschenk für Weihnachten ist habe ich noch eine Verpackung dazu gebastelt.



Der Deckel hat die Masse:

13cm x 13cm bei 2,5cm falzen 

Die Box hat die Masse: 

17,5cm x 17,5cm und bei 5cm falzen

Mit ein paar Sternen bestempeln, Strasssteine und einen Weihnachtsspruch drauf und schon hat man eine schöne Verpackung.


Schön das ihr mich besucht habt
Bis bald
Eure 
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...