11. Dezember 2013

Mal wieder Yankee Candle bestellt....

......nach langer, langer Zeit! Und zwar hier


*Fruit Fusion
*Christmas Cookie
*Mango Nectarine
*Home Sweet Home
*Vanilla Chai
* Cranberry Ice

Aber eigentlich nicht nur für mich denn ich habe ja eine große Schublade in meiner Küche voll mit Yankee Candle...


Ich war ja vor 4 Jahren im Yankee Candle Hauptgeschäft in South Deerfield und dort habe ich mich mit Unmengen an Votive und Tarts eingedeckt. Aber auch bei jedem USA Urlaub komme ich an keinen Yankee Candle Geschäft vorbei. In den USA gibt es viele Düfte die leider bei uns nicht erhältlich sind wie z.b diese hier:


*Harvest Welcome
* Orange Dreamsicle
* Island Spa
*Vanilla Pumpkin
*Summer Wish
*Napa Valley Harvest

und viele viele andere.....

Ich mag ja fast alle Düfte die mit Herbst zu tun haben und mit Cranberry.....da könnte ich stundenlang dran riechen.

Dann gibt es in den USA aber auch totale Exoten wie z.b diese hier:


MMM, Bacon


Schnitzel with Noodles


Edelweiß

Ich denke das sind Düfte die man gar nicht riechen möchte oder?? Aber witzig!!

Nochmals auf die Düfte zurück zu kommen die ich bestellt habe, einer ist ein Geschenk für meine Schwägerin zu Weihnachten, 2 kleine Votivs habe ich mir bestellt zum probieren....ich konnte es halt dann doch nicht lassen... und 3 sind für meine Schwester.....das kleine grüne Teelicht ist ein Geschenk...es war auch noch ein Nikolaus dabei...der ist aber schon weg....war lecker....hi hi hi....

Meine Schwester hat sich Mango Nectarine bestellt als 2 Docht und dieses Glas hat eine total schönen Deckel, hab ich vorher noch nie gesehen. Und da mir meine Schwester ihre Kerzengläser nachdem sie leer sind immer gibt weil ich in denen dann meine Bastelutensilien aufbewahre, freue ich mich schon richtig wenn ich dieses Glas bekomme....so schön!!



Bis zum nächsten mal und danke fürs vorbei schauen
Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...