7. März 2014

Woahhh...Monster basteln!

Wußtet ihr das Dominik auch auf "Monster" steht....tja, er hatte zwar früher Angst in der Nacht das Monster unter seinem Bett sind aber jetzt ist er  ja groß und ein Vorschulkind...da hat er keine Angst mehr davor, nein...er ist voll begeistert von Monster jeder Art...es gibt ja auch liebe Monster oder?

Sollten eure Kinder Angst haben vor Monster, ich habe bei Pinterest dieses hier entdeckt, ich finde das total Witzig:


Hier findet ihr die Anleitung dazu ! Vielleicht hilft es ja.... wer weiß, Kindern kann man doch alles erzählen, die glauben uns doch alles oder....naja, zu minderst bis zu einem bestimmten Alter.

Jedenfalls haben Dominik und ich letztens Monster gebastelt. Er konnte seiner Phantasie freien Lauf lassen...


Hier habe ich die Vorlage ausgedruckt für die Augen, Nase und Mund. Mann kann sich auch noch die Körper dazu ausdrucken aber Dominik wollte selber welche ausschneiden.







Hmmm...bei dem grünen Monster hat er zwei silberne Perlen auf den Bauch geklebt, ich fragte ihn dann was das sein sollte...."das ist...das ist...man Mama, ich weiß auch nicht was das ist...sieht aber coool aus"...aha, meinte ich dann !


 Kleiner Scherzkeks....


Zwei Scherzkekse....


Der gelbe ist mein Monster....


Fertig sind die selbst gebastelten Monster....zum fürchten oder...*Augenzwinkern* !!


Schön das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt
Bis bald
Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...