23. April 2011

Selbstgebastelte Möhren

Meine kleine Nichte, die Lea bekommt dieses Jahr vom Osterhasen Zauberstifte geschenkt!
Jetzt habe ich sehr lange darüber nachgedacht, wie ich den die am besten in das Osternest lege.

Nach langem stöbern im Internet bin ich auf die Seite von "Stempeleinmaleins" gestoßen und die bei denen habe ich mir dann die "Möhren-Verpackung" abgeguckt!





Die Vorlage für die Möhren war mir aber zu klein, ich hab sie dann einfach 3x Größer kopiert...und so haben die Stifte alle ihren Platz gefunden!


Da ich leider immer noch kein Stempelset für Ostern habe, mußte ich mir etwas anderes überlegen um die Möhren zu dekorieren!

Bei Happy Life, Crafty Wife" habe ich diese Idee für einen Osterhasen gefunden! Mit meiner Cricut und "Create a Critter" habe ich dann die zwei ausgeschnitten und auf die Möhren geklebt!



Bin schon sehr gespannt was meine Nichte dazu sagt!

Zum Schluß möchte ich euch ein Foto von unserem 1. gemeinsamen Eierfärben mit Dominik zeigen......es hat ihm richtig Spaß gemacht! Er mag ja die Eier nicht so recht gern! Bis vor einem Jahr hat er die ja nicht einmal essen dürfen da er eine Eiweiß Allergie hatte....ja hatte, die ist auf wundersame Weise verschwunden genauso wie sein Neurodermitis.....aber ich möchte es ja jetzt nicht verschreien gell.....toi toi toi...dreimal Holzklopf!




Schaut doch mal auf dem Bild rechts unten.....sogar zum Eierfärben hat er ein Auto dabei...wirklich wahr, Dominik hat immer ein Auto in der Hand....er schläft mit Autos, er badet mit Autos.....unser großes Auto ist ein kleines Auto Lager......Dominik ohne Spielzeugauto...undenkbar!





Ich wünsche euch allen







Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...