18. Juli 2011

Mein erster Stampin up Workshop!

Letzten Donnerstag war es soweit, ich hatte meinen ersten Stampin up Workshop!

Ich habe mich schon wochenlang darauf gefreut und es war ein super Workshop!

Tanja von Scrapmemories, meine Stampin up Demonstratorin hat am meisten dazu beigetragen das dieser Abend so toll geworden ist! Sie ist echt eine ganz tolle und liebe Demonstratorin und sie hat wirklich alle dazu gebracht super tolle Karten zu basteln.....und es waren einige dabei, die von sich sagen das sie total unbegabt sind....aber alle Karten sind wunderschön geworden und jede hat ihre Kreativität freien Lauf gelassen und eigene Idee umgesetzt!




Beate, Verona, Sabine, Sabine, Katrin und ich hatten eine Menge Spaß und Tanja hatte sehr viel Geduld mit uns!





Alle waren sie mit vollem Einsatz dabei, das hat mich so gefreut und wie man sehen kann haben wir bis es dunkel wurde gebastelt!


Wir haben 2 verschieden farbige Karten gebastelt und eine kleine Dankeschön Karte!
Leider habe ich kein Foto von der 2 Karte da ich sie schon verschenkt habe...die war so schön!
Die 2. war Baiblau und Savanne.....wie man sieht und liest, alles in meinen Stampin up Lieblingsfarben!



Allen hat es gefallen, das war mir sehr wichtig und jede würde wieder auf einen Workshop kommen wenn ich einen mache......also dann würde ich mal sagen, bis zum Herbst...den da kommt ja der neue Katalog raus....freu!!!!

Eure
Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...