21. Juli 2011

Neues Regal

Ich habe doch in einer meiner letzten Post eine "nackige Wand" gezeigt und geschrieben, das da bald ein Regal hin kommt....tataaa:



Es ist vollbracht! Ich glaub 2 Jahre habe ich meinen Mann damit genervt und nun hat er es mir zusammen gebastelt!

Sicher, solche Regale gibt es überall zu kaufen aber ich wollte ja eines in Braun.....also kein "Rustikal-Braun", sondern ein na sagen wir mal "Shabby-Braun"! In weiß gibt es diese Regal auch wie Sand am Meer....nein ich wollte eben so ein Braun! Für manche vielleicht nicht gerade ein unterschied zu "Rustikal" aber glaubt mir, da ist ein unterschied...grins!

Ja jetzt sieht es natürlich links und rechts vom Regal schon noch etwas kahl aus, aber das wird sich ändern! Ich liebe doch "Barn Stars" und da werde ich mir nächstes Jahr in den USA welche mit nach Hause nehmen! Ich denke mal die Größe, die ich für die Wand brauche bekomme ich locker in den Koffer!


Wenn sich jetzt jemand fragt "was sind den bitteschön Barn-Stars" dann guckt doch mal das nächste Bild an. Ich habe mir vor ein paar Wochen bei "American Heritage" in München kleine Barn Stars gekauft und diese habe ich dann an das Regal fest gemacht....war eigentlich nicht dafür geplant!



Da ich ja immer noch fleißig am Holzblöcke herstellen bin, habe ich natürlich gleich welche für das Regal gebastelt....geplant war eigentlich der Schriftzug " Country", aber dann habe ich mich eben für Kitchen entschieden und da meine ganze Küche in Orange und Braun eingerichet ist, habe ich natürlich diese Farben gewählt!


Dann habe ich in der Post "Handmade by Dominik" doch geschrieben das ich an die Stelle wo ich

das Schild aufgehängt habe eigentlich ein Tattoo kleben wollte....tja dafür habe ich nun eine andere Stelle gefunden.....was mich wundert, denn in meiner Küche ist eigentlich alles voll gehängt mit Bildern, Kalender, Schilder usw. usw.....

Mir gefällt einiges was mit Hexen zu tun hat und da war es für mich klar als bei "Klebefieber" dieses Tattoo gesehen habe, dass muss her.....naja und so klebt es nun über meinem Memoboard!



Ich habe mir vor 2 Jahren in unserem USA Urlaub in "Salem, Massachusetts" in einem kleinem urigen Laden dieses Schild mitgenommen. Hing eine zeitlang in der Küche und dann habe ich es in meinem Arbeitszimmer aufgehängt....nun bin ich wieder am überlegen ob ich es wieder in die Küche hänge aber ich glaube das passt es irgend wie nicht so recht dazu! Nun muss es halt auf seinen Einsatz zu Halloween warten denn ich möchte dieses Jahr zum Thema "Hexe" dekorieren!




Eure

Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...